Mittwoch, 8. Februar 2012

Später

Beim durchblättern des Tagebuchs ist diese Illustration hier herausgefallen. 

Ich erkenne keine logischen Zusammenhänge, die darauf schließen können, dass sich Vater tatsächlich für Okkultismus interessiert haben könnte. 
In den Einträgen, die ich entziffern konnte, weist auch nicht das geringste auf diese Illustration hin. Ein wenig verstörend ist die ganze Sache dennoch. Ich könnte schwören, dass ich die kleinen Zeichen in der Mitte bereits irgendwo gesehen habe.
War vorhin Lukáš besuchen und wollte ihm seine Kresse um die Ohren hauen. Den Speck hatte er allerdings bereits in eigenen umgewandelt, sodass ich mir mein wohl geplantes Vorhaben schenken konnte. 
Zum selbigen Zeitpunkt rührte sich mein Magen, was mich dazu veranlasste ihn mit Brot vom Vortag und der besagten Kresse zunächst einmal ruhig zu stellen. Vorhin habe ich dann doch in Mutters Pflanzenkunde hineingeschaut und festgestellt, dass Kresse besonders aphrodisierend auf den Leib einwirkt.
Ich scheine zu verstehen, warum mir Lukáš weismachen wollte dieses Gewächs unbedingt vor heute abend zu probieren, bevor ich seine Schwester kennenlerne. 
Und ich wollte schon anfangen es zu rauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen