Donnerstag, 26. April 2012

Dinner ist angerichtet!
Habe heute nach langem Warten meine Bezahlung für die Dienste, die ich Emil erwiesen habe, erhalten. Nach langer Zeit konnte ich in trauter Atmosphäre meines Heimes endlich wieder eine kleine Abendveranstaltung herrichten. Lukáš wird später mit, offenbar sehr musikalischen, Freunden auftauchen. Nach langer Zeit wieder einmal ein Aufatmen. Ich weigere mich zwar meine Laune den Umständen des Hauses anzupassen, denn es warten immernoch verschlossene Briefe auf mich, die mit Sicherheit etwas mit dem Haus zu tun haben und den Schulden, an die ich erst garnicht denken möchte...
Ich wasche meine Hände- nein, ich ertränke meinen Mund in Wein und meine Ohren in Musik. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich am leben bin und das ich durch diese schlüpfrige Schlinge von Emils Auftrag ohne eine Schramme davongekommen bin.
Die Briefe können warten... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen